Winterolympiade

Winterolympiade 2020

Am 7. März war es wieder soweit. Unsere Turnkinder waren alle sehr aufgeregt, denn es ging wieder gemeinsam zur Winterolympiade nach Ilsede. Alle hatten sehr viel Spaß beim Skilift, Schneeballwirbel oder den vielen anderen Stationen. Für Josi war es leider das letzte Mal ihrer Teilnahme, dafür war es für Mara, Jordan und Jannes das 1. Mal. Am Ende hatten wir eine 25% ige Erfolgsquote. Ellen stand mit Platz 3 des Jahrgangs 2012 und Marlene mit Platz 2 des Jahrgangs 2011 auf dem Treppchen. Am Ende bekam aber jeder eine Medaille und eine Urkunde und alle fuhren glücklich und zufrieden nach Hause. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Lieben Dank an Silvia und Steffi und an den spontanen Papa von Jannes, die alle an den Stationen geholfen haben. Die Kinder hatten einen sehr schönen Tag.