1. Herren

Zur Saison 2023/24 wurde eine Spielgemeinschaft mit der 1. Herren der SG Adenstedt gegründet. Die Hinrunden-Heimspiele finden auf dem A-Platz in Groß Solschen statt, die Heim-Rückrunde wird dann auf dem A-Platz in Adenstedt ausgetragen.

Mannschaftsfoto 2023/24

Der aktuelle Spielplan ist hier einsehbar oder hier zum Download:

Neuigkeiten und Spielergebnisse gibt es auch auf dem gemeinsamen Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/sg_adenstedt_solschen_1herren/

Wir präsentieren unser neues Logo!

Unterstützung der neuen Spielgemeinschaft – Faninitiative „Fußballfreunde“

Um den Fußball in beiden Dörfern langfristig zu sichern, war der Schritt einer Spielgemeinschaft nötig und wird beiderseits von den Vorständen befürwortet.
Seit der Rückrunde gibt es schon ein gemeinsames Training und auch die Jungs „brennen“, wie sie am letzten Spieltag in Adenstedt mit einem großen Banner unter Beweis gestellt haben. Nun wollen wir diese Begeisterung auch als Zuschauende mitnehmen und der Mannschaft unsere Unterstützung anbieten. Dafür gibt es nun die „Fußballfreunde Spielgemeinschaft Adenstedt/Solschen“. Dieser Zusammenschluss versteht sich als ein Sponsorenpool für die Spielgemeinschaft der Herrenmannschaft der SG Adenstedt und SG Solschen, um Veranstaltungen und Investitionen finanziell zu unterstützen, die den Gruppenzusammenhalt und die Gemeinschaft des Teams fördern (z.B. Mannschaftsabende & -fahrten, Teamshirts). Ziel hierbei ist es, die Mannschaft auch jenseits des Platzes als attraktive Adresse im Peiner Fußballsport zu positionieren, um z.B. auch für Neuzugänge attraktiv zu bleiben. Die Höhe der finanziellen Hilfe steht dabei jedem Mitglied frei, wobei ein Mindestbeitrag von 2€ pro Monat gesetzt ist, aber auch ein jährlicher Einmalbetrag ist möglich.

Weitere Informationen und eine Beitrittserklärung sind im Folgenden als Download verfügbar:

Für Rückfragen und Informationen oder die Abgabe der ausgefüllten Eintrittserklärung, steht euch Steven Vogler im Birkenweg 11 in Solschen oder unter 0174/8818877 zur Verfügung.

Lasst uns den Neustart nutzen und das neue Team gemeinsam bedingungslos unterstützen!

Folgt auch gerne dem gemeinsamen Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/sg_adenstedt_solschen_1herren/