Erfolgreiche Teilnahme bei der Winterolympiade

Winterolympiade in Ilsede: Am 2. März ging es mit Übungsleiterin Nicole endlich los zur 20. Winterolympiade in die Stadionsporthalle nach Groß Ilsede. An neun verschiedenen Stationen wie Skilift, Skisprünge, Abfahrt und vielem mehr konnten unsere 12 Turnkinder ihr Können unter Beweis stellen. Insgesamt waren 300 Kinder in der Halle am Start. Am Ende sicherte sich unser Turnkind Ellen Dallmer Platz 2 auf dem Treppchen. Sophia und Ellen durften leider das letzte Mal an der Olympiade teilnehmen und waren ganz traurig, es hat immer viel Spaß gemacht. Alle Teilnehmerkinder bekamen am Ende eine tolle Medaille und eine Urkunde und fuhren müde, aber glücklich nach Hause. Vielen Dank an Evi und Stefan, die sich als Stationshelfer zur Verfügung gestellt hatten und Sarah für die Betreuung der Kids an Nicoles Seite.