Überraschungsbesuch

Wie bereits im Nachbericht zur Mitgliederversammlung dieses Jahres zu lesen war, hat es im Vorstand der SG Solschen einen Wechsel auf dem Posten den stellvertretenden Vorsitzenden gegeben. Nach nunmehr 17 Jahren Vorstandsarbeit in verschiedenen Ämtern, hatte sich Udo Ocker nicht mehr zur Wahl zur Verfügung gestellt, kurzfristig konnte während der Versammlung Andre Busse für dieses Amt gewonnen werden und er wurde auch von der Versammlung gewählt.
Da während der Versammlung keine große Abschiedszeremonie durchgeführt werden konnte, hatte sich nun eine Abordnung des geschäftsführenden Vorstandes unter Einhaltung aller Corona-Bedingungen auf den Weg gemacht, um Udo mit einem Besuch zu überraschen. Nichtsahnend öffnete dieser die Haustür und fiel fast aus allen Wolken, da er damit nicht gerechnet hatte. Unter Bewahrung der einzuhaltenden Abstände, wurde ihm ein Präsentkorb und eine gravierte Glas-Stele als Dank für 17 Jahre Vorstandsarbeit überreicht. Aber auch wenn Udo nicht mehr im Vorstand der SG Solschen tätig ist, steht er mit seine Erfahrung um die Belange des Vereins weiterhin zur Verfügung. Mit seinen Kenntnissen im Bereich der Pflege der Grünflächen und allem was dazugehört, ist er auch zukünftig für die SG Solschen tätig.
Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle bei Udo noch einmal für sein jahrelanges Vorstands-Engagement zu Gunsten des Vereins.