Solschen – GEHT ab! Es geht wieder los

Hallo liebe Freunde von Solschen – GEHT ab!,

die Pandemie ist zwar nicht vorbei, doch Impfungen, Inzidenzzahlen, Vorschriften und der Stufenplan 2.0 erlauben es uns endlich wieder, eine Veranstaltung zu planen.

Nach den gefühlten Jahrzehnten des gesellschaftlichen Stillstands wird es wieder Zeit für eine nette Aktion in unserer Runde. Am kommenden Sonntag, 27.6., treffen wir uns daher um 10:30 Uhr an der Sporthalle, um zu einer Radtour durch das Peiner Land zu starten. Bitte packt euch Getränke und Snacks für unterwegs ein.

Voraussichtlich werden wir etwa 30 – 35 km zurücklegen und dabei einige Päuschen zur Stärkung von Körper, Geist und Geselligkeit einlegen. Wir prüfen gerade, ob wir auf unserem Weg noch die Chance auf eine Einkehr haben und ob sich ein gemütlicher Abschluss realisieren lässt, Details werden natürlich noch bekannt gegeben.

Für die Planung bitten wir euch um Anmeldung bis einschl. Mittwoch !

Viele Grüße
Stefan