Sommerfußball für die ganze Familie

In den Sommerferien fand bei der SG Solschen erfolgreich die Aktion „Sommerfußball“ statt. Allen Fußballbegeisterten von Anfänger bis Profi, von Kind bis Erwachsenen wurde jeden Mittwoch ein abwechslungsreicher Sommerkick auf dem Solschener Sportplatz geboten: Fußballtennis, Torschusstraining, Torwandschießen und gemeinsame Abschlussspiele brachten allen schöne gemeinsamen Stunden und viel Freude am Sport. „Mit bis zu 32 Teilnehmenden wurde es auch schon mal eng auf dem Sportplatz. Schön, wenn ein Angebot so gut angenommen wird“, freut sich Übungsleiter Udo Ocker über die hohe Beteiligung.
Nach den Sommerferien geht es mittwochs mit dem Hobbyfußball weiter. Alle, die gern Fußball spielen, aber nicht unbedingt am Wettkampfspiel der ersten Herrenmannschaft teilnehmen wollen, sind hierzu herzlich eingeladen. Die Trainingszeit für die Hobbykicker ist jeden Mittwoch von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr.