Aktion Heimatherzen der Sparkasse

Aktion Heimatherzen für die Reha-Kinder der SG Solschen läuft noch bis Jahresende!

Heimatherzen ist die Förder- und Spendenplattform der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine und ihrer Stiftungen. Vereine können ihre Projekte einreichen und über Spenden ihr Ziel erreichen. Die SG Solschen hat den Wunsch nach einer Rollbrettbahn für das Kinderturnen und den Reha-Sport eingestellt und hofft auf eure Unterstützung! Ab und an finden Verdopplungsaktionen der Sparkasse statt. Dabei werden über einen bestimmten Zeitraum alle in dieser zeit eingehenden Spenden verdoppelt! Bei der ersten Aktion und den in der Zwischenzeit eingegangenen Spenden konnten schon über die Hälfte des benötigten Budgets erreicht werden. Wir hoffen, bis Jahresende auch den Rest zusammen zu bekommen.

Das Projekt kann hier unterstützt werden (heimatherzen.de). Wir freuen uns über jeden Euro!

Rollbrettbahn