Protokollführer (m/w/d) gesucht

Der Vorstand der SG Solschen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Protokollführer.
Möchtest du dich ehrenamtlich engagieren, einen Posten im Dorf übernehmen und die wichtige Rolle des Sportvereins im Ort unterstützen? Bist du zudem ein Schreibtalent und hast Lust, Teil einer motivierten und spaßigen Vorstandsgruppe zu sein? Dann würden wir uns sehr über deine Nachricht freuen.
Der Protokollführer (m/w/d) ist vorrangig für die Protokollführung bei Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen zuständig. Zudem achtet er auf die Durchführung und Einhaltung von Beschlüssen und wirkt durch die Zugehörigkeit zum Vorstand bei allen wichtigen Entscheidungen und Aktionen rund um den Sportverein mit.
Klingt spannend? Dann melde dich bei Interesse oder Fragen gerne persönlich bei einem Vorstandsmitglied oder per Mail an info@sg-solschen.de.