Flutlicht-Fest am 14.10.2022

Fest zur Einweihung der neuen Flutlichtanlage am 14. Oktober:
Die Flutlichtanlage auf dem A-Platz in Groß Solschen erstrahlt in neuem Glanz! In Eigenregie wurde in den vergangenen Wochen fleißig gearbeitet: Die alte Technik mit Metalldampflampen wurde gegen zeitgemäße und energieeffizientere LED-Flutlichter ausgetauscht und kann jetzt – pünktlich zur dunklen Jahreszeit – wieder in vollem Umfang genutzt werden.
Um die neuen Lichter gebührend einzuweihen und den Helfern – allen voran Jürgen Lücke – und Sponsoren zu danken, veranstaltet der Vorstand für alle Mitglieder und Fans der SG Solschen am Freitag, den 14. Oktober 2022 ab 18 Uhr ein Fest auf dem A-Platz in Groß Solschen. Für das leibliche Wohl wird mit Gegrilltem und diversen Getränken gesorgt sein. Als Highlight wird es ein großes Fußball-Spiel mit gemischten Mannschaften von Groß und Klein geben. Wer mitmachen möchte, meldet sich zur besseren Planung bitte vorab an fussball@sg-solschen.de oder direkt beim Fußballobmann Steven Vogler an. Die Mannschaften werden dann vor Ort bekannt gegeben.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung und ein tolles Fest!