Liebe Mitglieder,

am 12. Januar 2024 findet die nächste ordentliche Mitgliederversammlung statt. Hiermit möchten wir alle Mitglieder recht herzlich dazu einladen.

Termin: Freitag, den 12. Januar 2024 um 18:30 Uhr in der Gaststätte „Zur Kastanie“

Die vorläufige Tagesordnung sieht folgende Punkte und Neuwahlen vor:

1. Begrüßung und Festlegung der Tagesordnung
  2. Feststellung der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder einschl. Kurzbericht der Sozialwartin
  4. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung vom 27.01.2023
  5. Rechenschaftsberichte: a) 1. Vorsitzender, b) Geschäftsführerin, c) Abteilungsleiterin Gymnastik, d) Abteilungsleiterin Breitensport, e) Abteilungsleiter Fußball (Senioren und Junioren), f) Abteilungsleiter Tischtennis, g) Vorsitzender des Ehrenrates, h) Kassenprüfer.
  6. Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes
  7. Neuwahlen: a) 1. Vorsitzende/-r, b) Sozialwart/-in, c) Medienwart/-in, d) Kassenprüfer/-in
    e) ggf. Ehrenrat (Vorsitzende/-r und vier Beisitzer/-innen)
  8. Termine 2024
  9. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen 8 Tage vor der Versammlung schriftlich beim 1. Vorsitzenden eingegangen sein.

Es wird wieder eine kleine Essenskarte geben, Bestellungen werden zu Beginn der Versammlung aufgenommen. Außerdem erwartet jeden Teilnehmenden an der Versammlung eine kleine Überraschung…

Und noch ein Hinweis: Wer einen Stempel fürs Bonusheft benötigt, sollte die Gelegenheit nutzen, und es mit zur Mitgliederversammlung bringen!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Versammlung und wünschen an dieser Stelle allen Mitgliedern und Freunden des Vereins eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!