Solschen – GEHT ab! – Boßeln

Wann:
6. November 2021 um 12:30
2021-11-06T12:30:00+01:00
2021-11-06T12:45:00+01:00

Hallo liebe S-GA!-Freunde!
Hier kommen nun die Informationen zum Boßeln am 6. November:
Wir treffen uns um 12:30 Uhr am Feuerwehr-Gerätehaus und brechen zu unserer Runde durch die Feldmark auf. Anschließend wollen wir uns noch das eine oder andere Stündchen gemütlich im Gerätehaus zusammensetzen. Wie bereits bei den vergangenen Boßel-Veranstaltungen setzen wir wieder auf ein Mitbring-Fingefood-Buffet, ich bitte jeden hier kurz zu schreiben, was mitgebracht wird.
Alkoholfreie Getränke, Bier, Prosecco und ggfs. Glühwein werden wieder bereitgestellt. Abby, unsere S-GA!-Geldsau freut sich schon auf ihr Abendessen ?.
Ansonsten bitte ich euch, neben guter Laune und, auf Wunsch, hochgeistiger Getränke für die Tour, Geschirr, Besteck und Trink-Behältnisse mitzubringen.
Und angesichts der aktuellen Corona-Vorschriftenlage habe ich mich entschieden, die Veranstaltung unter 2G-Regeln laufen zu lassen. Das bedeutet, dass wir von jedem über 18 Jahren einmal den Impf-/Genesenennachweis kontrollieren werden und anschließend keinen weiteren Heckmeck mit Maskenpflicht, Einbahnstraßen oder sonstigen Hygiene-Konzept-Maßnahmen machen müssen, ich bitte um euer Verständnis.
Bei Fragen schreibt mir bitte persönliche Nachrichten, hier in der Gruppe bitte ich euch ausschließlich um eure ANmeldungen, um hier die Übersicht nicht zu verlieren ?!
Wir freuen uns auf eine hoffentlich gelungene Veranstaltung.
Viele Grüße
Stefan

ANmeldungen bitte bis zum 31.10.2021