Sommerfest Kinderturnen

Am 2. Juli 2019, bei (immer) schönstem Wetter, feierten wir mit den beiden großen Gruppen unseren Sommerabschluss auf dem Sportplatz. In diesem Jahr war das Motto wieder: „Gemeinsam sind wir stark“. Es sollten sich ältere und jüngere Turnkinder mischen und zusammen mit den anwesenden Eltern an den verschiedenen Spielstationen zum Thema: „Alte Kinderspiele“ verteilen, um gemeinsam alles auszuprobieren. Zusätzlich konnten die Pedalos, die Hamsterrolle, Wikingerschach, die Stelzen, das Feuerwehrtuch und anders ausprobiert werden. Zwischendurch wurde es immer wieder lustig, als einige das Socken-Seifenblasen ausprobierten. Nach einem gemeinsamen Eisessen und abschließendem Gruppenfoto spielten wir noch alle gemeinsam ein Abschlußspiel. Es war eine schönes 1. Halbjahr mit meinen mittlerweile 60 Turnkindern.

Leider fehlen hier ein paar der Turnkinder

Danke sagen, möchte ich an dieser Stelle auch nochmal allen Eltern, die mir ihre Kinder anvertrauen, mich immer unterstützen und so hilfsbereit sind. Ohne EUCH geht es NICHT. Und natürlich DANKE an Johanna, Hauke und Ninette, die mich jede Woche unterstützen. EURE NICOLE