Verleihungsfeier der Sportabzeichen aus 2022

Glückliche Gesichter bei der diesjährigen vereinsinternen Verleihungsfeier!

Am 25. April wurden die in 2022 erreichten Sportabzeichen von mir gebührend übergeben. Insgesamt waren diesmal 13 Kinder dabei und errangen 2x Bronze, 8x Silber und 3x Gold. Eine tolle Leistung von: Josefine, Mia, Sophia, Mara, Paul, Sandrine, Elly, Mats, Arne, Jamie, Marlene, Matti und Ellen. Herzlichen Glückwunsch an meine Turnkinder! Ich hoffe auch in diesem Jahr, wieder einige meiner Kinder zu einer erneuten oder erstmaligen Teilnahme begeistern zu können. Seit einigen Jahren schon führe ich die Kinder in den Sommerferien an das Sportabzeichen heran. In diesem Jahr haben wir es uns mal besonders gutgehen lassen und waren gemeinsam Essen. Aber nach dem Abzeichen, ist vor dem Abzeichen. Bald geht es wieder los und ich freue mich auf alte und zusätzlich auf neue Gesichter, die begeistert mitmachen. Auch ich werde mich wieder den Herausforderungen stellen und brauche Kinder zum Anfeuern. Ich freue mich schon auf euch!

Eure Nicole