Abteilungsleiter Fußball (m/w/d) gesucht

Aktiver Spieler in der Fußballsparte der SG Solschen oder Stammzuschauer auf dem Sportplatz und Lust, sich nebenbei aktiv im Verein zu engagieren? Dann wäre der Posten des Abteilungsleiters Fußball vielleicht genau das Richtige. Als Bindeglied zwischen Mannschaft, Trainern und Vorstand ist der Fußball-Obmann ein wichtiges Organ des Vereins. Er organisiert und koordiniert den Spiel- und Trainingsbetrieb, vertritt die Interessen der Abteilung Fußball auf den erweiterten Vorstandssitzungen, organisiert Abteilungsversammlungen und kann somit aktiv an der Zukunft des Vereins und seiner Fußballsparte mitgestalten.

Die Fußballsparte kann nur mit einem engagierten Fußball-Abteilungsleiter weiter bestehen, daher meldet euch bei Interesse oder Fragen gerne persönlich beim Vorstand oder per Mail an info@sg-solschen.de.