Solschen – GEHT AB!

Solschen – GEHT AB! –

Braunkohlwanderung 2020
Treffpunkt: 22.02.2020 um 14 Uhr am Sportplatz
Am 22.02. steht unsere diesjährige Braunkohlwanderung an!
Um 14 Uhr treffen wir uns an der Sporthalle um dann, wie üblich, vorbei an der dicken Eiche und durch den Heers zurück nach Solschen zu wandern!
Die üblichen Utensilien für unterwegs sind bitte mitzubringen, „lange“ Getränke für den Weg stehen in einem oder zwei Karren zur Verfügung. „Flüssiges Obst“, „Kräuterteeextrakte“ und ähnliches sowie das passende 2-4 cl Gefäß sollte jeder selbst dabei haben!
Zudem bringt bitte jeder auch Becher, Teller und Besteck für das Essen mit. Für dieses werden pro Person 10 € fällig (Kinder bis 14 Jahre 5 €), bitte zahlt spätesten zwei Wochen vor der Veranstaltung bei mir.
Für die Veranstaltung müssen wir die Teilnehmerzahl leider auf 40 Erwachsene begrenzen (die Kinder können wie gehabt unten essen und so Ruhe vor uns Großen haben), ich werde allerdings eine kleine „Warteliste“ einrichten, so dass bei eventuellen Absagen jemand nachrücken kann!
Wir freuen uns drauf!

Ansprechpartner: Stefan Heinrichs