Hallenminigolf

Hallenminigolf

Die Kinderturnabteilung der SG Solschen hat sich auch in diesem Jahr für eine Aktion beim Ferienprogramm bereit erklärt. Eigentlich wollten wir ein Koordinationsturnier anbieten, aber wegen der Desinfektionsmaßnahmen, blieb es beim alljährlichen Hallenminigolfturnier. Was für die Kinder möglich war, haben wir umgesetzt, um ihnen gerade in diesem Jahr ein paar schöne Stunden zu bereiten. Es waren 9 Kinder mit Eifer dabei, die nach einer Einführung und Probelauf, schließlich 2 Runden das Turnier auf 7 verschiedenen Stationen spielen durften. Am Ende waren fast alle gleich gut und jeder durfte sich einen kleine Preis aussuchen. Nach einem gemeinsamen Spiel war die Zeit wie im Flug vergangen. Vielen Dank an meine Stationshelfer: Heike Bugdoll, Kilian Langehein, Nina Winkler, Hauke Ehlers, Sina Heinrichs und Ninette Cramm. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Eure Nicole