Tischtennis-Turnier „Aus-der-kalten-Hose“
Traditionelles Turnier zum Ende des Sommers Am Samstag, dem 23.08.2025, hat für alle Mitglieder der Spielgemeinschaftsmannschaften das Turnier „Aus-der-kalten-Hose“ stattgefunden. Bei diesem Turnier handelt es sich um das erste Aufeinandertreffen weiterlesen…
