Meditationsgruppe

Dieser Kurs findet im Moment nicht statt. Vielleicht gibt es im neuen Jahr einen Neustart.

In seine eigene Kraft kommen

Geführte Meditation eingesetzt in allen Bausteinen des Menschen, bewirkt Ausgeglichenheit und Ruhe im Alltag. Darüber hinaus sind wir im Stande Frequenzen, Visualisierungen und Energetisches Arbeiten dort mit einzubeziehen. Dao Yoga ist der Ursprung dieser wirksamen Methode. Der Mensch, der nicht nur aus dem Körper, also Materie besteht. Sondern auch aus Frequenzen, Ladung, Muster, Energie, Biochemie und Emotionen, ist dies eine sehr sanfte Methode in seine Mitte zu kommen, in seine eigene Kraft und Regeneration zu kommen

Ich habe eine Meditation entwickelt, die alle Schichten wieder im Einklang bringen kann, das Bewusstsein erhöht und man so in der Lage ist seine Blockaden aufzulösen.

Entscheidend ist immer der Mensch. Je mehr wir uns darauf einlassen, umso mehr können wir daraus schöpfen!
Denn wenn einer dieser Schichten stark fragmentiert, also zersprungen ist, ihr also eher quietscht anstatt in eurer Symphonie zu leben, dann kommen Symptome. Keine Ruhe finden, Wut, Erschöpfung, Angst und im schlimmsten Fall eine Krankheit.

OAN Heilmeditation wird auf allen Schichten wirken, sie erforscht die Ursache und löst es sanft auf. Durch meine Erfahrung als Hypnotiseurin ist es möglich sogar mit mehreren Menschen ihre ganz individuellen Blockaden zu lösen, das es jeder für sich in der Meditation, in seinem Unterbewusstsein, bearbeitet und auflöst. Und vor allem so weit derjenige gehen möchte, denn das bestimmt jeder selber. Im Unterbewusstsein ist alles gespeichert, dort liegt jede Antwort die wir in dem Moment brauchen.

Mein Ziel ist es, das dieses Werkzeug erlernt wird und es uns möglich macht auf sanfte Art und Weise unser Bewusstsein zu erhöhen, Heilung auf allen Ebenen zu erfahren und zu erkennen das wir in der Lage sind viele Blockaden selber aufzulösen. Und das in dem eigenen sanften Tempo.

Fazit: Stärkt es das Vertrauen zu sich selbst, man übernimmt Eigenverantwortung.

Verändere das Feld und die Realität wird folgen. Programmiere dein Bewusstsein um, in Gesundheit und Wohlbefinden.

Schnellere Regeneration, Ruhe finden, Klarheit für sich selbst bekommen,
Altlasten loswerden.

Lerne dich von innen heraus kennen, und nutze dein Unterbewusstsein.